„Von 0 auf 100 zum Erfolg“…

…so heißt unser Thema beim nächsten Erfolgsdinner am 14.12.2017 im wunderschönen Schloss Nordkirchen. Lass Dir das nicht entgehen! Du bist nicht bei 0? Natürlich nicht – davon bin ich auch ausgegangen… aber der Slogan ist so schön – und er sagt aus, das wir so richtig durchstarten. Mach 2018 zu Deinem Erfolgsjahr! Fange heute, jetzt damit an – melde Dich mit Klick hier an zu unserem Erfolgsdinner! Sicher Dir Deinen Platz und Dein erster Schritt ist getan.

2017-12-14 ED 10

Dieses Mal habe ich ein ganz besonderes Highlight: Karin Gurges, Finanzexpertin seit mehr als 20 Jahren, wird darüber berichten, was Banken und Finanzdienstleister gern verschweigen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, aufzuklären. Sie wird Dir Tipps geben, worauf Du achten solltest – was gut und was nicht so gut ist und…und…und…

Wenn auch Du von diesem geballten Wissen profitieren willst, dann melde Dich jetzt hier an.

Es wird ein besonderer Abschlussabend, denn das ist unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr. Wir haben nur noch wenige Plätze frei. Gerne kannst Du Dich mit Klick hier noch weiter informieren.

Wir freuen uns auf Dich und versprechen einen spannenden Abend mit interessanten Themen, tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ein besonderes Ambiente, etwas Show (Überraschung…) und kulinarischen Genüssen.

Deine
Gabriele Vincke

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s