Danke an die Teilnehmer…

für den tollen Workshop gestern. Ihr habt so begeistert mitgemacht! Das war klasse. Es war wieder ein so spannender Tag, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop am 13.03.2018.

Besonders habe ich mich über die folgende Resonanz von gestern gefreut, Viktoria S., Bochum:

„Mir fällt es wirklich sehr schwer die richtigen Worte zu finden und besonders vor Anderen zu sprechen. Am Anfang des Rhetorik Kurses habe ich kaum einen richtigen Satz rausgekriegt, aber es wurde von Runde zu Runde besser. In der 6. Übungsrunde hatte ich ein völliges Blackout und wusste in dem Moment auch nicht wie ich damit umgehen soll… mir sind dabei auch Tränen runter gekullert. Im ersten Moment empfand ich das als sehr peinlich… im nächsten Moment haben Gaby und auch die anderen Teilnehmer mich motiviert und bestärkt weiter zu machen. Das hat mir wohl den richtigen Schub verpasst, sodass ich in der letzten Runde von den anderen Teilnehmern als beste Rednerin bewertet wurde.

Ich kann diesen Workshop jedem sehr empfehlen, daher bin ich beim nächsten Mal wieder dabei… denn nur Übung macht den Meister.“

Danke für diese Worte.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s