Zum Wochenende noch ein paar Termine (chronologisch)

Am 27.02.2018 findet unser Workshop für die Frau „Reden, die begeistern“ aus der Reihe von Frau für Frau statt.

Redeangst besiegen und Freude am Reden haben…bei einer Bewerbung, einer Vorstellung, wenn die Aufmerksamkeit auf uns gerichtet ist…mehr Informationen mit Klick hier

2018-01-23 WS vFfF V1

Dieser Workshop ist für JEDE Frau interessant, daher schnell auf XING mit Klick hier (Sind Sie dabei? und Zusagen) bewerben, um noch einen Platz zu bekommen. Auf Facebook kann mit Klick hier (Zusagen) die Bewerbung eingereicht werden.


Am 13.03.2018 findet der nächste Workshop aus der Reihe „Wortgewandt erfolgreich“ statt. Er richtet sich an alle Frauen und Männer, die auch im Business vor und mit anderen Menschen reden müssen – z. B. in einer Teambesprechung, vor Kollegen, vor Kunden, als Führungskraft etc.

2018-01-23-ws-wordgewandt-erfolgreich

Dieser Workshop ist für JEDEN interessant! Daher schnell auf XING mit Klick hier (Sind Sie dabei? und Zusagen) bewerben, um noch einen Platz zu bekommen. Auf Facebook kann mit Klick hier (Zusagen) die Bewerbung eingereicht werden.


Unser nächstes Erfolgsdinner am 15.03.2018 ist ebenfalls online und kann über XING mit Klick hier gebucht werden. Dieses Mal steht das Dinner unter den Mottos „Faszination Erfolg“ und „Auftreten – Reden – Faszinieren„.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erfolg ist kein Glück! In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Workshops, Seminare, Talk’s und Dinner und wünsche allen ein wunderbares und erholsames Wochenende.

Gabriele Vincke

P. S. Jetzt das Anmelden nicht vergessen 😉
Erfolgsdinner, 15.03.18 19:00 – ca. 21:30 Uhr 
Workshop „Wortgewandt erfolgreich“,
13.03.2018 10:00 – ca. 18:00 Uhr
Workshop „Von Frau für Frau“,
27.02.2018, 10:00 –  ca. 18:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s