Das Buch

Mein Buch „Motivation für Dich“, erschienen bei der Aschendorff Medien GmbH & Co. KG im Bereich Westfälische Reihe kann im Buchhandel mit der
ISBN 978-3-95627-422-0 als Paperback für 19,90 € oder mit der
ISBN 978-3-95627-423-7 als Hardcover für 24,90 € erworben werden.

Cover mit Bild

Mit dem Untertitel „Vom einfachen Leben zur Katastrophe, zum Himmel über die Hölle zum Glück“ beschreibe ich einen Weg, den ich gegangen bin. Mal geradlinig. Mal „querfeldein“. Mal einfach. Mal steinig. Mal im Sonnenschein und mal mit heftigen Gewittern begleitet.

Ich gebe viele Tipps zum Thema Motivation und kann sagen, dass es sehr lesenswert ist.

Rezessionen zum Buch:

Rezession meines Buches „Motivation für Dich“  durch Amazon – Nutzer:

Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen. Die Autorin berichtet darin in beeindruckender Art und Weise aus ihrem Leben. Von den Höhen und Tiefen ja bis hin zum Abgrund.Sie beschreibt eindrucksvoll wie sie es immer wieder geschafft hat ihren Weg weiterzugehen. Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen teilt sie in diesem Buch den Lesern mit.Sie gibt wertvolle Tipps wie jeder auch sein Leben durch Motivation verändern kann,wenn er es will!

 

4 Gedanken zu “Das Buch

  1. Das Leben ist ein guter „Lehrmeister“ bezüglich der Motivation im Allgemeinen.Meiner Ansicht nach ist die beste Motivation eine starke Emotion.Gefühle sind der Motor für unser Leben ,gepaart mit daraus resultierender Motivation die beste Voraussetzung um “ Berge zu versetzen“!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Gaby ,ich habe dein Buch „Motivation für dich“ gelesen und bin von deinem „Erstlingswerk“wirklich begeistert. Ich bin beim Lesen „eingetaucht“ und mit neuen Impulsen,Emotionen gestärkt und voller Motivation wieder „aufgetaucht“.Ein „muss“ für jeden der wirklich etwas verändern will!….Vielen Dank dafür und bitte….. schreibe weiter!!!!…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s